Baro

"Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben."

"Baro"

(geb. 08.06.2010, gest. 23.04.2021)

Unser Herzebär bereichterte ab August 2010 unser Leben und zauberte uns mit seiner charmant-witzigen Art, immer ein Lächeln ins Gesicht. Baro begleitete uns über 10 Jahre. Wortloses Verstehen, unermessliches Vertrauen... bis zum letzten Liebesbeweis... Was für ein Geschenk... Danke für die wunderschöne Zeit mit dir.

Lucy

"Im Traum kommen sie wieder aus ihren Himmeln um neben uns, wie früher, zu schlafen und zu schnurren."

Und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott frug sie:

"Was war das Schönste in deinem Leben?"

"Ich wurde von Herzen geliebt." antwortete die kleine Seele.

"Lucy"

geboren 17.03.2004

gestorben 16.07.2020

 

Spitzname: Purri, Pulli, Schnurripurri

 

Mäuselchen, ohne dich fehlt ein Teil von mir...

In unseren Herzen wirst du immer weiterleben und hast für immer einen festen Platz. Wir lieben Dich!

 

Basco vom Westerwald

Wenn ich dir irgend etwas von mir geben könnte, wäre es mein Herz, damit du spüren könntest, wie sehr ich dich geliebt habe...   Wir werden dich nie vergessen!

BASCO vom Westerwald

Rasse: Langstockhaar-Schäferhund
Farbe: dunkelgrau
Körgröße: 64,5 cm

geboren: 18.08.09
gestorben: 08.06.2010

 

Deine Fröhlichkeit und Lernbereitschaft und dazu sanftmütiges Wesen werden wir immer in Herzen behalten. Wir lieben dich Basi...