Gute und schlechte Tage

träumen...
träumen...

Wie unser Alltag derzeit aussieht:


Früh morgens  gibt es Magenschutz (Sucrabest)

Nach einer Stunde versuchen wir die erste Mahlzeit. (er nimmt uns derzeit nur Rinderhack) in kleinen Mengen. Dazu den Appetitanreger. 


Über den Vormittag gibt es Bariumsulfat (Kontrastmittel) das sich um den Magen legt.

Das tut ihm richtig gut. 


Immer wieder verabreiche ich etwas guten Kamillentee mit einer Spritze direkt ins Mäulchen. 


Mittags gibt es wieder Magenschutz (Omeprazol).

Die Kügelchen geb ich über ein bisschen Joghurt. 


Nachmittags dann weiter Kontrastmittel und Kamillentee.


Später abends nochmal Sucrabest.


Und dazwischen biete ich immer mal etwas Hack und Schonkost an. Bin froh wenn er überhaupt was nimmt.😟


Meinen Tag habe ich nach Baro ausgerichtet und ich bin froh ihm so jetzt endlich etwas helfen zu können. 


Die Kinder sind sehr rücksichtsvoll und auch Tobias genießt die Zeit mit Baro und hilft wo es geht. 


Ja er hat glaube ich öfters mal Schmerzen 😟. 

Er schläft sehr viel, die Spaziergänge sind langsam und kürzer, aber er genießt das hier und jetzt. 


Wir sehen ein klein wenig Hoffnung auf Heilung und das möchten wir nutzen ❤️